So habe ich es als
47-jährige Mutter geschafft,
in 3 Wochen 5,2 kg abzunehmen*!

Mit Intervallfasten spielend leicht abnehmen und endlich wieder wohlfühlen. Schau Dir einfach das Video an.

Es ist ganz einfach:
Endlich wohlfühlen mit weniger Gewicht!

Bestimme Deinen Fasten-Typ
Jetzt kostenlos Fasten-Typ bestimmen

93% erreichen ihr Wunschgewicht**.

Viele schaffen es nicht alleine abzunehmen. Auch wenn der Start vielversprechend ist, fallen viele in ihre alten Muster zurück und verlieren den Mut. Nicht so bei diesem bewährtem Programm von IF-Change®.

Durch den persönlichen Ernährungsberater-Support bleiben keine Fragen offen und Deine Motivation bleibt erhalten. So schaffst auch Du es ganz einfach durchzuhalten und Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Gutes für Deine Gesundheit

Das Schöne beim Intervallfasten ist, dass es Dir nicht schwerfallen wird, diese Ernährungsform in Deinen Alltag einzubauen. Vor allem die gesundheitlichen Aspekte können großartig sein:

  • Optimierung von Cholesterin- und Blutwerten
  • Anti Aging für Hautbild und Körperzellen
  • Beschleunigter Fettstoffwechsel

Intervallfasten ist gesund

Informationen zum Intervallfasten findet man im Internet unter verschiedenen Begriffen: Intervall-Diät, Intermittierendes Fasten, 16-Stunden-Diät, 8-Stunden-Diät, 5-Tage-Diät, 2-Tage-Diät - und eben IF-Change®.

Zum einen kann man damit einen Gewichtsverlust erreichen ohne Jojo-Effekt - denn Intervallfasten ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät.

Zum anderen findet eine Zellerneuerung statt, die sogenannte Autophagie. Sind nämlich die Essenspausen lang genug, erneuern die Zellen sich selbst. Das ist selbstredend sehr gesund.

Wohlfühlen ohne Jojo-Effekt 

  • Abnehmcoaching mit persönlichem Ernährungsberater-Support
  • inkl. leckerer und alltagstauglicher Rezepte ohne zu hungern
  • Abnehmen ohne Sport
Welcher Intervallfasten-Typ bist Du?

Abnehmcoaching

IF-Change®  ist das erste Abnehmcoaching zum Intervallfasten. 93% erreichen mit der IF-Change® 16 zu 8 Methode ihr Wunschgewicht und halten ihr Gewicht ohne Jojo-Effekt.

Abnehmen leicht gemacht

Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Intervallfasten Anleitungen. Inkl. 60 exklusive und abwechslungsreiche Rezepte.

shadow-ornament

IF-CHANGE® ist bekannt aus Deutschlands auflagestärkstem Gesundheitsmagazin:
"so gesund - Wissen, was gut tut."

IF-Change® ist eine Empfehlung von "Marketing Mum" Susanne Burzel:

"Ich bin wirklich begeistert, dass es ein so tolles Abnehmcoaching gibt. Ich habe zwar vor einiger Zeit auf eigene Faust mit dem 16:8 Intervallfasten begonnen, jedoch habe ich mich über diese professionelle Unterstützung und die schönen Rezepte sehr gefreut. Das brachte die notwendige Abwechslung. Vor allem in kleinen Motivationstiefs, wenn doch wieder einmal die Konditionierung zuschlägt und das Verlangen nach Essen siegt."

Jetzt Fan von Marketing-Mum auf Facebook werden. Verleih Dir Flügel!

*Haftungsausschluss: Dies ist mein persönliches Ergebnis. Ich gebe keine Garantie dafür, dass auch Du Dein Wohlfühlgewicht mit der Methode des Intervallfastens erreichst.

**Angaben von IF-Change®.